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Ist das immer so krumm das Blech?

BeitragVerfasst: 26.05.2010 14:58
von FinZ3
Hallo,

ist bei euch das Blech für den Wasserkreislauf neben dem Pralldämpfer/Hand^^ auch so krumm?!

Ich bin mir da nämlich absolut nicht sicher.

https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/foto11332.html

Danke schonmal

Gruß

Re: Ist das immer so krumm das Blech?

BeitragVerfasst: 26.05.2010 17:00
von zettischrauber
Hi,

meinst Du das Blech, wo das Kühlrohr der Servolenkung dran befestigt ist?
Wenn ja, das sieht bei meinem ZZZ auch so aus.

Grüße, Oliver.

Re: Ist das immer so krumm das Blech?

BeitragVerfasst: 26.05.2010 17:32
von Patrick1985
Wenn du das rechte blech meinst (wo die kaltluftansaugung ist) das ist vollkommen normal das es so krumm ist.

Re: Ist das immer so krumm das Blech?

BeitragVerfasst: 01.06.2010 08:36
von FinZ3
ok, wenn du bei meinem bild guckst ist links ein taschentuch zwischen haube und schürze da ist es schief, habe das aber mittlerweile schon einigermaßen behoben.

bleibt ersteinmal so.

gibt nurnoch 2 möglichkeiten, das der andere pralldämpfer auch krumm ist oder die schürze also nur das plastik iwi auch nicht passt.

sonst ist alles neu oder mein zetti ist krumm, von einem 20 kmh aufprall :?: :|

Re: Ist das immer so krumm das Blech?

BeitragVerfasst: 01.06.2010 09:17
von viper.rt
Hast Du den Aufprall direkt Frontal gehabt, oder eher seitlich??

Die Pralldämpfer haben ja etwas grössere Löcher um sie etwas zu verschieben. sollte die Schürze nicht passen, gibt es leider etwas Strafaufgabe und die Dämpfer solange rumschieben bis es besser passt.

Wir haben schon die Löcher etwas aufbohren müssen, um es optimal hinzukriegen (seitliche Position).

Die Frage ist immer die, waren die Spaltmasse immer so optimal (vorher)? Man versucht dann ja immer bei ner Reparatur das optimale rauszuholen.

Ein Bekannter hat seinen Z3 umlackieren lassen und hat sich vorher die Spaltmasse vermessen. War nicht so toll, schon ab Werk.

gruss

Stefan

Re: Ist das immer so krumm das Blech?

BeitragVerfasst: 01.06.2010 10:53
von FinZ3
vorher war alles top. der aufprall war schräg, durch einen "zwangsdrift".

das mit den löcher aufbohren hab ich mir auch schon überlegt.

kann es sein das die motorhaube evtl schief steht?