Martin WI hat geschrieben:Moment, Du hast 7,5 und 8,5 J.
Ich habe rundherum 8J.
Deshalb meine Fragen....
ja moment... sehe grade du hast gar keinen Schmalarsch sondern den Vorfacelift Breitarsch!!!!
Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_Z3#Karosserieversionen
Da bin ich überfragt... aber mal ehrlich, wenn ich aufn Schmalarsch (vierzylinder Vorfacelift) die Mischbereifung unterkriege dann du auch. Ausser du hast halt tiefergelegt. Dann kanns knapp werden.
Kosten sind von TÜV zu TÜV unterschiedlich. Frag am besten da nach wo du das machen lassen willst.
Rechne mal mit ner Preisangabe von 35 bis 120 Euro haha das hat man mir auch gesagt.
Ich hab noch nichts bezahlt weil ich noch auf die Reifenfreigaben warte von Pirelli, Einzelabnahme ist aber schon bestanden, gezahlt hab ich noch nichts - ich fahre noch meine alten felgen bis ich die neuen endgültig eintragen lassen kann. Man hat mir gesagt ca 70 € wobei das schon "teuer" ist glaube ich. Nicht so wild also....
Ich hab die Bereifung mal kurz getestet und hab nix negatives festgestellt - ganz im gegenteil. DAs Fahrverhalten wird noch mehr zum Go-Kart. Wie das auf der Bahn aussieht kann ich noch nicht sagen. DAs kann aber mit deinem 2.8er wieder ganz anders aussehen...
EDIT: hmm... irgendwie verwirrst du mich...du fragst für nen 1.9er schmalarsch an und hast in der Signatur einen 2.8er stehen haha ich checks nicht. Bitte um Aufklärung für welchen ZZZ die Felgen sein sollen...
vg
Chris