Verdeck selber wechseln

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Verdeck selber wechseln

Beitragvon Bayliner » 17.03.2009 10:12

Hallo,
ich überlege den Verdeckstoff an meinem Zetti selber zu wechseln.
Habe hier in der Suche schon gestöbert, jedoch keine genauen Aussagen ( evtl. Bilder ) gefunden.
Die Anleitung habe ich schon runtergeladen.
Ich dachte an ein Verdeck von Sonnenland ( Gibt es auch noch eine Anleitung von Sonnenland?? )
Das Thema mit den eingenähten Heckscheiben kenne ich auch, stört mich aber nicht. ( Bei anderen Fahrzeugen sind die Scheiben auch fest eingenäht )
Aber zu Selbsteinbau:
Hat das schon Jemand selber gemacht ?? Und würde mich freuen wenn ich zu jemanden Kontakt hätte wo man evtl. mal Nachfragen kann wenn es Probleme gibt.
Bitte keine Hinweise auf Sattler etc. mir geht es ums selber Basteln und die Frage wie schwer es wirklich ist. :wink:

Gruß Dirk :D
Bayliner
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Re: Verdeck selber wechseln

Beitragvon Rubi69 » 17.03.2009 12:05

Rubi69
Ehemaliger Moderator

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20