Leerlaufdrehzahl unregelmäßig hoch, fällt nicht richtig ab

Hi,
Wenn ich beim Rollen auskuppel senkt sich die Drehzahl auf ~1100 U/min, sobald ich dann, z.B. an einer roten Ampel zum stehen komme, geht sie wieder runter auf ~800 U/min
Gleichzeitig ist die Leerlaufdrehzahl nicht immer gleich hoch.
Morgens wenn ich in die Arbeit fahre liegt sie normal bei ~800 U/min
Wenn ich aber Abends fahre, liegt sie meistens bei knapp über 900 U/min
Wenn ich den Motor warm fahre, ihn abstelle, und nach ein paar Minuten wieder anlasse, ist die Leerlaufdrehzahl im Keller bei ca 500 U/min und er fängt schon leicht das stottern an. Erst wenn ich wieder ein wenig gefahren bin geht sie wieder hoch auf ca 900 U/min
Die Probleme habe ich seit ich die Drosselklappe wegen dem "klebenden Gaspedal-Problem" eingestellt habe.
Habe ich die Drosselklappe vielleicht falsch eingestellt? Irgendetwas dabei beschädigt? Ist vielleicht der LMM durch meinen k&n filter in Mitleidenschaft geraten?
Batterie abklemmen hat nichts gebracht.
LG
Wenn ich beim Rollen auskuppel senkt sich die Drehzahl auf ~1100 U/min, sobald ich dann, z.B. an einer roten Ampel zum stehen komme, geht sie wieder runter auf ~800 U/min
Gleichzeitig ist die Leerlaufdrehzahl nicht immer gleich hoch.
Morgens wenn ich in die Arbeit fahre liegt sie normal bei ~800 U/min
Wenn ich aber Abends fahre, liegt sie meistens bei knapp über 900 U/min
Wenn ich den Motor warm fahre, ihn abstelle, und nach ein paar Minuten wieder anlasse, ist die Leerlaufdrehzahl im Keller bei ca 500 U/min und er fängt schon leicht das stottern an. Erst wenn ich wieder ein wenig gefahren bin geht sie wieder hoch auf ca 900 U/min
Die Probleme habe ich seit ich die Drosselklappe wegen dem "klebenden Gaspedal-Problem" eingestellt habe.
Habe ich die Drosselklappe vielleicht falsch eingestellt? Irgendetwas dabei beschädigt? Ist vielleicht der LMM durch meinen k&n filter in Mitleidenschaft geraten?
Batterie abklemmen hat nichts gebracht.
LG