jobo38 hat geschrieben:Oder andersrum vielleicht. ist es günster einen Z3 M auf Facelift umzubauen ??? (Und jetzt bitte nicht hauen

)
Davon würde ich mal ausgehen, das sind im Endeffekt ja "nur" Karosseriearbeiten. Anders herum musst du ja das halbe Auto modifizieren, und alleine den S54 mit dem ganzen Kabelstrang, EWS Gedöns und so ... Ziemlich teuer wird beides, dass du dafür einige Tausender rechnen darfst wird dich sicher klar sein. Aber M Roadster mit Facelift-Heck, das wäre auch was für mich, das würd' mir gefallen.
Mit Sprüchen à la "Facelift sieht doch scheiße aus, das ist so!" oder "Sowas darf man nem M nicht antun" muss man da halt rechnen.
*e* Natürlich ist ein M irgendwie was besonderes, aber Tatsache ist, dass er mittlerweile recht günstig ist und eben so öfter mal in "falsche" Hände gerät.
Ich
persönlich würde 1000x lieber einen Faceliftumbau sehen als einen M Roadster mit hässlichen Pimpfelgen, Aufklebern noch und nöcher und am besten noch eBay TFL und so Späßen. Aliautos halt,
darüber könnte
ich mich dann ärgern ... Aber so ist das halt. Der eine so, der andere so. Das zu akzeptieren ist halt manchmal schwer, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
*e2* Mit Aliautos meine ich das, was z.B. den ganzen E36 M3 passiert. Die gibt's ja im Serienzustand nigends mehr, jeder Heini meint, das Ding noch tiefer legen zu müssen, viel zu große, unförmige Felgen draufschrauben zu müssen, diese ekligen LED Streifen anpappen zu müssen und so weiter ... Ihr kennt die Dinger.
*e3* Aller guten Dinge sind ja drei. Warum ich den Umbau gut fände liegt bei mir übrigens an der für meine Verhältnisse total vermurksten Heckklappe vom M. Das Nummernschild dahin zu verlegen und das BMW Logo oben drauf, das sieht für mich einfach derb unförmig aus. Die Höcker braucht das Ding nicht, nur müsste man das halt irgendwie ... naja, "customizen".
